12. CDU-Boule-Turnier am Herrenhaus Stockelsdorf am 5.9.2015

Die CDU-Stockelsdorf veranstaltet nun schon traditionsgemäß das 12. Boule-Turnier im Herrengartenpark. Für die Organisation und Durchführung sind seit 2004 der Bürgervorsteher Harald Werner und der Vors. des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur, Manfred Beckmann, verantwortlich.

Diesmal gibt es eine kleine Änderung, denn ab sofort soll es nur noch Dreier-Mannschaften geben. Das ist nach den Regeln offiziell auch so vorgesehen, aber wir hatten in der Vergangenheit immer mit Vierer-Mannschaften gespielt. Vielleicht schaffen wir es, dann noch mehr Mannschaften zu bilden und möglicherweise werden auch aus den Reihen der Flüchtlinge in Stockelsdorf 1 oder 2 Mannschaften mit dabei sein. Das freut uns für das Zusammenleben und die gedeihliche Kooperation in Stockelsdorf ganz besonders.

Die Veranstaltung wurde aufgrund des starken Regens am Samstag, den 05.09.2015 abgebrochen. Die Fortsetzung des Tuniers findet wieder im Herrengartenpark hinter dem Herrenhaus statt und zwar am

Samstag, den 19.9.2015 von 10 h – ca. 16 h.

Für Rückfragen steht Ihnen Manfred Beckmann gerne zur Verfügung - Handy-Nr: 01704091759.

Termin

19.09.2015
10:00 bis 16:00
  • Herrenhaus Stockelsdorf
  • 23617 Stockelsdorf

Mehr zum Thema